Über mich

Herzlich Willkommen bei Emi&Lia.

HOCHWERTIGE UNIKATE.

Mein Name ist Mariya und ich präsentiere Euch hier von mir selbst angefertigten und personalisierten Näh-, Stick- und Plottdesigns. Mein Stil setzt sich zusammen aus schlichten, zeitlosen und modernen Motiven auf hellen deutschen Stoffen aus überwiegend organischer Baumwolle mit Öko-Tex-Standard 100, weil KLIMASCHUTZ für mich wichtig ist. Ich erstelle meine Motive sowie die Kleidung mit der aktuellsten Software für Zeichnen, Plotten und Sticken mit Garnen, (in Kürze) Kordel und Pailletten unterschliedlicher Stärken und Grössen, und fertige die Kinderbekleidung  mit hochwertigen Maschinen und Garnen an.

Eine große Nähleidenschaft und den Traum, Kleidung selbst zu designen, hatte ich schon als Kind. Aber richtig damit angefangen habe ich erst vor ca. drei Jahren in meiner Freizeit. Hauptberuflich bin ich Ingenieurin in der Baubranche, aber mit meinem Herz und meinen Händen möchte ich immer mehr und mehr hochwertige und naturnahe Stoffe verarbeiten und damit individuelle Baby- und Kinderbekleidung anfertigen. Da Modedesign mein Kindheitstraum war, studiere ich dieses nun parallel seit April 2018 an der Deutschen Pop Akademie in Frankfurt am Main.

Diese Webseite habe ich nach dem Namen unserer Tochter genannt, weil ich für die Zeit Ihrer Geburt und danach viel Inspiration und Motivation für meine Werke bekommen habe. Inzwischen bin ich glückliche Mama von einem Mädchen und einem Jungen. Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen der Artikel.