Emi&Lia

Boutique

About Us

Emi&Lia ist ein junges Unternehmen. Es entstand aus der Leidenschaft für Mode und dem Wunsch, sie in Zukunft fair, hochwertig, individuell, nachhaltig, passend und entsprechend nach Bedarf zu fertigen. Wir vermeiden somit Kleidungsstucke, die nach kurzer Zeit direkt im Müll landen. Unser Konzept bauten wir auf diesen Werten auf und bieten so eine Alternative zur Massenproduktion. Das Ziel besteht darin, die Liebe zum Handwerk neu aufleben zu lassen, indem wir individuelle und einzigartige Stücke schaffen.
In unserem Frankfurter Atelier produzieren mein Team und ich personalisierte Produkte für Kinder und Babys. Mit einer Extraportion Liebe erstellen wir wunderschöne Unikate. Dabei lassen wir uns vollständig auf die Wünsche der Kunden ein. Auf dieser Grundlage schaffen wir personalisierte Kleidung und Accessoires, Logostickereien oder Couture-Motive. Dabei arbeiten wir auch mit Kitas, Vereinen, Schulen oder Modehäusern zusammen. So gehören Tanz- und Ballettkleidung oder Turnierkleidung ebenfalls zu unserem Sortiment. Wir stimmen uns genau mit den Kunden ab und beraten gern ausführlich per Mail oder WhatsApp. Auf Wunsch bringen wir auch die beliebten Wischpailletten auf unterschiedlichen Produkten an. Wir durften bereits für mehrere Vereine Logos, Loops, Beutel oder sogar personalisierte T-Shirts für die Kinder herstellen.